100 Euro Memorial coins from Spain over all mintage years

17 different 100 Euro Memorial coins was made in Spain. The mintage over all is: 89 000 coins. The actual average market value over all coins is 3 929 Euro. Prices are between 3 322 Euro and 400 004 294 Euro over all coins made - depending on quality and status.
Back to 100 Euro Memorial coins overview

Minted Euro coins from Spain

The 100 Euro Memorial coins from Spain are sortec by mintage years.



100 Euro Memorial coin 2003: 2006 FIFA World Cup

Picture side: 100 Euro 2003 Spain Value side: 100 Euro 2003 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin from Spain: 100 Euro was minted only this year 2003. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 245-245 Euro (Ø245€) depending on coin state, mint year and mint place. In average monthly are 0 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 245 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 25'000. Motiv: Text picture side: JUAN CARLOS I REY DE ESPAÑA ·2003· Text value side: COPA MUNDIAL DE LA FIFA 100 EURO M ALEMANIA 2006. 2006 FIFA World Cup in Deutschey
2006 FIFA World Cup was the 18th FIFA World Cup, the quadrennial international football world championship tournament. It was held from 9 June to 9 July 2006 in Germany, which won the right to host the event in July 2000.
Date of issue: November 2003

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2003 M-25'000



100 Euro Memorial coin 2009: Numismatic Jewels

Picture side: 100 Euro 2009 Spain Value side: 100 Euro 2009 Spain

Coin-informations:

The 100 Euro Memorial coin from Spain was made in this year 2009. The diameter of this coin is 73mm and the weight is 168.88g. The coin was made from material Silver. Prices for this 100 Euro coin are around 180-185 Euro (Ø183€) depending on mint year, coin state and mint place. Around 1 coins are sold every month, there are 1 (Ø 183 €) in mint state and 0 (Ø 0 €) worn sold coins. Mintage for this coin: 6'000. Motiv: Text picture side: ESPAÑA 2009 M 100 EURO · PHILIPPVS · III · D · G · 100 C Text value side: HISPANIARVM·REX·1609·. II Serie Numismatic Jewels - Centén de Felipe III 1609

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2009 M-6'000

100 Euro Memorial coin 2009: FIFA World Cup

Picture side: 100 Euro 2009 Spain Value side: 100 Euro 2009 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain 2009 has a value of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 277-299 Euro (Ø288€) depending on mint year, coin state and mint place. In average monthly are 0 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 288 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 6'000. Motiv: Text picture side: JUAN CARLOS I REY DE ESPAÑA ·2009· Text value side: 100 EURO M COPA MUNDIAL DE LA FIFA SUDÁFRICA 2010. 2010 FIFA World Cup, South Africa
2010 FIFA World Cup was the 19th FIFA World Cup, the world championship for mens national association football teams. It took place in South Africa from 11 June to 11 July 2010. The bidding process for hosting the tournament finals was open only to African nations.
Date of issue: February 2009

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2009 M-6'000



100 Euro Memorial coin 2011: Triente

Picture side: 100 Euro 2011 Spain Value side: 100 Euro 2011 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain in this year 2011 has a value of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 86-276 Euro (Ø181€) depending on coin state, mint year and mint place. Around 0 coins are sold every month, there are 0 (Ø 276 €) in mint state and 0 (Ø 86 €) worn sold coins. Mintage for this coin: 6'000. Motiv: Text picture side: ESPAÑA 2011 M 100 EURO SVIHTHIL REX Text value side: EMERITAPIVS. III Serie Numismatic Jewels - Visigoth Triente of Suintila

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2011 M-6'000



100 Euro Memorial coin 2012: Maravedí

Picture side: 100 Euro 2012 Spain Value side: 100 Euro 2012 Spain

Coin-informations:

The 100 Euro Memorial coin from Spain was made only this year 2012. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 390-390 Euro (Ø390€) depending on mint place, mint year and coin state. In average monthly are 0 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 390 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 6'000. Motiv: Text picture side: ESPANA 2012 M 100 EURO. IV Serie Numismatic Jewels - Gold Maravedí of Alfonso VIII

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2012 M-6'000



100 Euro Memorial coin 2013: Miguel de Cervantes

Picture side: 100 Euro 2013 Spain Value side: 100 Euro 2013 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain in this year 2013 has a value of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 0-99999999 Euro (Ø0€) depending on mint year, coin state and mint place. Around 0 coins are sold every month, there are 0 (Ø 0 €) in mint state and 0 (Ø 0 €) worn sold coins. Mintage for this coin: 5'000. Motiv: Text picture side: JUAN CARLOS I REY DE ESPAÑA · 2013 · Text value side: MIGUEL DE CERVANTES M 100 EURO. Europe Program - Miguel de Cervantes
Miguel de Cervantes 29 September 1547 (assumed) – 22 April 1616 NS) was a Spanish writer who is widely regarded as the greatest writer in the Spanish language and one of the worlds pre-eminent novelists. His novel Don Quixote has been translated into over 140 languages and dialects; it is, after the Bible, the most-translated book in the world.

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2013 M-5'000

100 Euro Memorial coin 2013: Granada La Alhambra

Picture side: 100 Euro 2013 Spain Value side: 100 Euro 2013 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain 2013 with a value / currency of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 302-302 Euro (Ø302€) depending on mint year, coin state and mint place. In average monthly are 0 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 0 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 4'000. Motiv: Text picture side: JUAN CARLO I REY DE ESPANA · 2013 · Text value side: MILENIO REINO DE GRENADA 100 EURO LA ALHAMERA. UNESCO World Heritage - Millennium of the Creation of the Kingdom of Granada - La Alhambra
Alhambra is a palace and fortress complex located in Granada, Andalusia, Spain. It was originally constructed as a small fortress in AD 889 on the remains of Roman fortifications, and then largely ignored until its ruins were renovated and rebuilt in the mid-13th century by the Nasrid emir Mohammed ben Al-Ahmar of the Emirate of Granada, who built its current palace and walls.

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2013 M-4'000

100 Euro Memorial coin 2013: FIFA World Cup

Picture side: 100 Euro 2013 Spain Value side: 100 Euro 2013 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain 2013 has a value of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 269-269 Euro (Ø269€) depending on mint place, mint year and coin state. In average monthly are 0 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 269 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 4'000. Motiv: Text picture side: JUAN CARLOS I REY DE ESPAÑA ·2013· Text value side: COPA MUNDIAL DE LA FIFA 100 EURO FIFA WORLD CHAMPIONS 2010 M BRASIL 2014. FIFA World Cup, Brasil 2014

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2013 M-4'000







100 Euro Memorial coin 2014: Catholic Monarchs

Picture side: 100 Euro 2014 Spain Value side: 100 Euro 2014 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain in this year 2014 with a value / currency of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 150-442 Euro (Ø288€) depending on coin state, mint year and mint place. In average monthly are 1 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 357 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 6'000. Motiv: Text picture side: ESPAÑA 2014 M 100 EURO. V Serie Numismatic Jewels - 2 Excelentes of Catholic Monarchs

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2014 M-6'000



100 Euro Memorial coin 2015: Felipe III

Picture side: 100 Euro 2015 Spain Value side: 100 Euro 2015 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain 2015 has a value of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 259-259 Euro (Ø259€) depending on coin state, mint year and mint place. Around 0 coins are sold every month, there are 0 (Ø 259 €) in mint state and 0 (Ø 0 €) worn sold coins. Mintage for this coin: 2'500. Motiv: Text picture side: ESPAÑA 2015 M 100 EURO Text value side: HISPANIARVM REX * 1615. VI Serie Numismatic Jewels – 2 Escudos of Felipe III

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2015 M-2'500

100 Euro Memorial coin 2015: Felipe VI Don Quixote

Picture side: 100 Euro 2015 Spain Value side: 100 Euro 2015 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin from Spain: 100 Euro was minted only this year 2015. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 335-348 Euro (Ø342€) depending on coin state, mint year and mint place. In average monthly are 0 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 342 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 2'500. Motiv: Text picture side: FELIPE VI REY DE ESPAÑA · 2015 · Text value side: EL QUIJOTE II 1615-2015 100 EURO M. 400 Jahre of first edition of the second part of Don Quixote

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2015 M-2'500



100 Euro Memorial coin 2016: Fernando II of Aragon

Picture side: 100 Euro 2016 Spain Value side: 100 Euro 2016 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain 2016 has a value of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 0-99999999 Euro (Ø0€) depending on mint year, coin state and mint place. Around 0 coins are sold every month, there are 0 (Ø 0 €) in mint state and 0 (Ø 0 €) worn sold coins. Mintage for this coin: 2'500. Motiv: Text picture side: ESPAÑA - 2016 FERNANDVS : ET : : D : G : REX : ET : REGIN : Text value side: PALACIO DE LA ALJAFERIA 100 M EURO. V Centenary of the death of Fernando II of Aragon
Fernando II of Aragon 10 March 1452 – 23 January 1516), called the Catholic (Spanish: el Católico), was King of Aragon from 1479 until his death. In 1469, he married Infanta Isabella, the future queen of Castile, which was regarded as the marital and political "cornerstone in the foundation of the Spanish monarchy".

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2016 M-2'500

100 Euro Memorial coin 2016: Hemidrachma

Picture side: 100 Euro 2016 Spain Value side: 100 Euro 2016 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain 2016 with a value / currency of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 297-341 Euro (Ø320€) depending on mint place, mint year and coin state. Around 1 coins are sold every month, there are 1 (Ø 320 €) in mint state and 0 (Ø 0 €) worn sold coins. Mintage for this coin: 2'500. Motiv: Text picture side: ESPAÑA 2016 M 100 EURO. VII Serie Numismatic Jewels – Ebusus Hemidrachma

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2016 M-2'500

100 Euro Memorial coin 2016: Olympic Team

Picture side: 100 Euro 2016 Spain Value side: 100 Euro 2016 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain only this year 2016 has a value of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 262-262 Euro (Ø262€) depending on mint place, mint year and coin state. Around 0 coins are sold every month, there are 0 (Ø 0 €) in mint state and 0 (Ø 0 €) worn sold coins. Mintage for this coin: 2'500. Motiv: Text picture side: FELIPE VI REY DE ESPAÑA · 2016 · Text value side: 100 EURO M EQUIPO OLÍMPICO ESPAÑOL. Felipe VI Spanish Olympic Team

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2016 M-2'500



100 Euro Memorial coin 2017: FIFA /Russia 2018

Picture side: 100 Euro 2017 Spain Value side: 100 Euro 2017 Spain

Coin-informations:

The Memorial coin minted in Spain 2017 has a value of 100 Euro. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 270-680 Euro (Ø600€) depending on coin state, mint year and mint place. In average monthly are 2 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 270 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 3'000. Motiv: Text picture side: FELIPE VI REY DE ESPAÑA · 2017 · Text value side: COPA MUNDIAL DE LA FIFA RUSIA 2018 100 EURO M. Felipe VI 2018 FIFA World Cup, Russia

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2017 M-3'000



100 Euro Memorial coin 2018: FIFA /Russia 2018

Picture side: 100 Euro 2018 Spain Value side: 100 Euro 2018 Spain

Coin-informations:

The 100 Euro Memorial coin from Spain was made 2018. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 0-99999999 Euro (Ø0€) depending on mint year, coin state and mint place. In average monthly are 0 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 0 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 3'500. Motiv: Text picture side: FELIPE VI REY DE ESPAÑA · 2018 · Text value side: COPA MUNDIAL DE LA FIFA RUSIA 2018 100 EURO M. Felipe VI 2018 FIFA World Cup, Russia

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2018 M-3'500

100 Euro Memorial coin 2018: Felipe III

Picture side: 100 Euro 2018 Spain Value side: 100 Euro 2018 Spain

Coin-informations:

The 100 Euro Memorial coin from Spain was made only this year 2018. The diameter of this coin is 23mm and the weight is 6.75g. The coin was made from material gold. Prices for this 100 Euro coin are around 0-99999999 Euro (Ø0€) depending on mint place, mint year and coin state. In average monthly are 0 coins sold (Mint state: 0 -> Ø 0 € / Worn: 0 -> Ø 0 €). Mintage for this coin: 2'000. Motiv: Text picture side: PHILIPPVS · III · D · G 2018 M 100 EURO Text value side: HISPANIARVM · REX. 150 Years of the disappearance of the Escudos

Mintage:

Year / MarkMintagePPMinted in
2018 M-2'000


Ok, got it

This website uses Cookies to give you a better user experiance. Data privacy

100 Euro Gedenkmünzen aus Spanien alle Ausgabejahre

In Spanien wurden insgesamt 17 unterschiedliche 100 Euro Gedenkmünzen ausgegeben. Die Auflagezahl über alle Münzen beträgt: 89 000 Münzen. Der aktuelle Wert über alle 100 Euro Gedenkmünzen aus Spanien mit Durchschnittspreisen beträgt : 3 943 Euro. Die Preise liegen zwischen 3 072 Euro und 500 004 705 Euro je nach der Prägequalität und Erhaltung.
Zurück zur 100 Euro Gedenkmünzen Übersicht

Ausgegebene Euromünzen Spanien

Die 100 Euro Gedenkmünzen aus Spanien sind nach Prägejahr sortiert.



100 Euro Gedenkmünze 2003: FIFA WM 2006

Bildseite: 100 Euro 2003 Spanien Wertseite: 100 Euro 2003 Spanien

Münz-Informationen:

Die 100 Euro Sondermünze aus Spanien wurde in dem Jahr 2003 gefertigt. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 245-279 Euro (Ø262€) je nach Prägeort, Prägejahr und Erhaltung der Münze. Die monatlichen, durchschnittlichen Verkaufszahlen sind ca. 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 262 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Es wurden 25'000 Münzen hergestellt. Text Bildseite: JUAN CARLOS I REY DE ESPAÑA ·2003· Text Wertseite: COPA MUNDIAL DE LA FIFA 100 EURO M ALEMANIA 2006 FIFA WM 2006 in Deutsche
Fußball-Weltmeisterschaft 2006 war die 18. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und fand vom 9. Juni bis zum 9. Juli 2006 und nach 1974 zum zweiten Mal in Deutschland statt.
Ausgabedatum: November 2003

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2003 M-25'000



100 Euro Gedenkmünze 2009: Numismatische Juwelen

Bildseite: 100 Euro 2009 Spanien Wertseite: 100 Euro 2009 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze aus Spanien: 100 Euro wurde in dem Jahr 2009 hergestellt. Die Münze hat einen Durchmesser von 73mm und ist 168.88g schwer. Das Material besteht aus Silber. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 180-185 Euro (Ø183€) je nach Prägeort, Prägejahr und Erhaltung der Münze. Die monatlichen, durchschnittlichen Verkaufszahlen sind ca. 1 Münzen (Neuwertig 1 -> Ø 183 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Es wurden 6'000 Münzen hergestellt. Text Bildseite: ESPAÑA 2009 M 100 EURO · PHILIPPVS · III · D · G · 100 C Text Wertseite: HISPANIARVM·REX·1609·
II Serie Numismatische Juwelen - Centén de Felipe III 1609

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2009 M-6'000

100 Euro Gedenkmünze 2009: FIFA Weltmeisterschaft

Bildseite: 100 Euro 2009 Spanien Wertseite: 100 Euro 2009 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze wurde in Spanien nur in dem Jahr 2009 hergestellt mit einem Wert von 100 Euro. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen zwischen 277-299 Euro (Ø288€) je nach Herstellungsjahr, Erhaltung und Herstellungsort. Die monatlichen Verkaufszahlen belaufen sich im Duchschnitt bei 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 288 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Die Auflagezahlen belaufen sich insgesamt auf 6'000 Exemplare Text Bildseite: JUAN CARLOS I REY DE ESPAÑA ·2009· Text Wertseite: 100 EURO M COPA MUNDIAL DE LA FIFA SUDÁFRICA 2010
FIFA WM 2010, Südafrika
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 war die 19. Ausspielung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und fand vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika und damit erstmals auf dem afrikanischen Kontinent statt.
Ausgabedatum: Februar 2009

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2009 M-6'000



100 Euro Gedenkmünze 2011: Triente

Bildseite: 100 Euro 2011 Spanien Wertseite: 100 Euro 2011 Spanien

Münz-Informationen:

Die 100 Euro Sondermünze aus Spanien wurde nur in dem Jahr 2011 geprägt. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 276-276 Euro (Ø276€) je nach Erhaltung der Münze, Herstellungsjahr und Prägeort. Es werden ca. 0 dieser Münzen im Monat verkauft, wovon 0 (Ø 276 €) neuwertig und 0 (Ø 0 €) mit Gebrauchsspuren sind. Es wurden 6'000 Münzen hergestellt. Text Bildseite: ESPAÑA 2011 M 100 EURO SVIHTHIL REX Text Wertseite: EMERITAPIVS
III Serie Numismatische Juwelen - Westgoten Triente von Suintila

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2011 M-6'000



100 Euro Gedenkmünze 2012: Maravedí

Bildseite: 100 Euro 2012 Spanien Wertseite: 100 Euro 2012 Spanien

Münz-Informationen:

Die 100 Euro Sondermünze aus Spanien wurde 2012 geprägt. Die Münze hat einen Durchmesser von 23mm und ist 6.75g schwer. Das Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 375-390 Euro (Ø383€) je nach Erhaltung der Münze, Herstellungsjahr und Prägeort. Die durchschnittlichen, monatlichen Verkaufszahlen liegen bei 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 383 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Von dieser Münze wurden 6'000 Stück hergestellt. Text Bildseite: ESPANA 2012 M 100 EURO IV Serie Numismatische Juwelen - Gold Maravedí von Alfonso VIII

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2012 M-6'000



100 Euro Gedenkmünze 2013: Miguel de Cervantes

Bildseite: 100 Euro 2013 Spanien Wertseite: 100 Euro 2013 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze wurde in Spanien 2013 gefertigt mit einem Nominal / Währung von 100 Euro. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 0-99999999 Euro (Ø0€) je nach Erhaltung der Münze, Herstellungsjahr und Prägeort. Es werden ca. 0 dieser Münzen im Monat verkauft, wovon 0 (Ø 0 €) neuwertig und 0 (Ø 0 €) mit Gebrauchsspuren sind. Die Auflagezahlen belaufen sich insgesamt auf 5'000 Exemplare Text Bildseite: JUAN CARLOS I REY DE ESPAÑA · 2013 · Text Wertseite: MIGUEL DE CERVANTES M 100 EURO Europa-Programm - Miguel de Cervantes

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2013 M-5'000

100 Euro Gedenkmünze 2013: Granada

Bildseite: 100 Euro 2013 Spanien Wertseite: 100 Euro 2013 Spanien

Münz-Informationen:

Die 100 Euro Sondermünze aus Spanien wurde in dem Jahr 2013 geprägt. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen zwischen 302-302 Euro (Ø302€) je nach Herstellungsjahr, Erhaltung und Herstellungsort. Die monatlichen Verkaufszahlen belaufen sich im Duchschnitt bei 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 0 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 302 €). Die Auflagezahlen belaufen sich insgesamt auf 4'000 Exemplare Text Bildseite: JUAN CARLO I REY DE ESPANA · 2013 · Text Wertseite: MILENIO REINO DE GRENADA 100 EURO LA ALHAMERA UNESCO Weltkulturerbe - Millennium der Erschaffung des Königreichs Granada - La Alhambra

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2013 M-4'000

100 Euro Gedenkmünze 2013: FIFA Weltmeisterschaft

Bildseite: 100 Euro 2013 Spanien Wertseite: 100 Euro 2013 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze wurde in Spanien nur in dem Jahr 2013 gefertigt mit einem Nominal / Währung von 100 Euro. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 269-269 Euro (Ø269€) je nach Erhaltung der Münze, Herstellungsjahr und Prägeort. Die monatlichen Verkaufszahlen belaufen sich im Duchschnitt bei 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 269 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Von dieser Münze wurden 4'000 Stück hergestellt. Text Bildseite: JUAN CARLOS I REY DE ESPAÑA ·2013· Text Wertseite: COPA MUNDIAL DE LA FIFA 100 EURO FIFA WORLD CHAMPIONS 2010 M BRASIL 2014 FIFA Weltmeisterschaft, Brasilien 2014

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2013 M-4'000





100 Euro Gedenkmünze 2014: Katholische Könige

Bildseite: 100 Euro 2014 Spanien Wertseite: 100 Euro 2014 Spanien

Münz-Informationen:

Die 100 Euro Sondermünze aus Spanien wurde 2014 geprägt. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen zwischen 150-442 Euro (Ø288€) je nach Herstellungsjahr, Erhaltung und Herstellungsort. Es werden ca. 1 dieser Münzen im Monat verkauft, wovon 0 (Ø 357 €) neuwertig und 0 (Ø 150 €) mit Gebrauchsspuren sind. Von dieser Münze wurden 6'000 Stück hergestellt. Text Bildseite: ESPAÑA 2014 M 100 EURO V Serie Numismatische Juwelen - 2 Excelentes of Catholic Monarchs

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2014 M-6'000



100 Euro Gedenkmünze 2015: Felipe III

Bildseite: 100 Euro 2015 Spanien Wertseite: 100 Euro 2015 Spanien

Münz-Informationen:

Die 100 Euro Sondermünze aus Spanien wurde in dem Jahr 2015 geprägt. Die Münze hat einen Durchmesser von 23mm und ist 6.75g schwer. Das Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 0-99999999 Euro (Ø0€) je nach Prägeort, Prägejahr und Erhaltung der Münze. Die monatlichen, durchschnittlichen Verkaufszahlen sind ca. 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 0 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Es wurden 2'500 Münzen geprägt. Text Bildseite: ESPAÑA 2015 M 100 EURO Text Wertseite: HISPANIARVM REX * 1615 VI Reihe Numismatische Juwelen - 2 Escudos von Felipe III

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2015 M-2'500

100 Euro Gedenkmünze 2015: Felipe VI Don Quijote

Bildseite: 100 Euro 2015 Spanien Wertseite: 100 Euro 2015 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze wurde in Spanien in dem Jahr 2015 gefertigt mit einem Nominal / Währung von 100 Euro. Die Münze hat einen Durchmesser von 23mm und ist 6.75g schwer. Das Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 348-565 Euro (Ø457€) je nach Prägeort, Prägejahr und Erhaltung der Münze. Es werden ca. 0 dieser Münzen im Monat verkauft, wovon 0 (Ø 457 €) neuwertig und 0 (Ø 0 €) mit Gebrauchsspuren sind. Die Auflagezahlen belaufen sich insgesamt auf 2'500 Exemplare Text Bildseite: FELIPE VI REY DE ESPAÑA · 2015 · Text Wertseite: EL QUIJOTE II 1615-2015 100 EURO M 400 Jahre erste Ausgabe des zweiten Teils von Don Quijote

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2015 M-2'500



100 Euro Gedenkmünze 2016: Fernando II von Aragon

Bildseite: 100 Euro 2016 Spanien Wertseite: 100 Euro 2016 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze wurde in Spanien in dem Jahr 2016 gefertigt mit einem Nominal / Währung von 100 Euro. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 0-99999999 Euro (Ø0€) je nach Prägeort, Prägejahr und Erhaltung der Münze. Die monatlichen, durchschnittlichen Verkaufszahlen sind ca. 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 0 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Es wurden 2'500 Münzen geprägt. Text Bildseite: ESPAÑA - 2016 FERNANDVS : ET : : D : G : REX : ET : REGIN : Text Wertseite: PALACIO DE LA ALJAFERIA 100 M EURO V Hundertjahrfeier des Todes von Fernando II. Von Aragon

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2016 M-2'500

100 Euro Gedenkmünze 2016: Hemidrachma

Bildseite: 100 Euro 2016 Spanien Wertseite: 100 Euro 2016 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze aus Spanien: 100 Euro wurde 2016 hergestellt. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen zwischen 297-341 Euro (Ø320€) je nach Herstellungsjahr, Erhaltung und Herstellungsort. Die monatlichen Verkaufszahlen belaufen sich im Duchschnitt bei 1 Münzen (Neuwertig 1 -> Ø 320 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Die Auflagezahlen belaufen sich insgesamt auf 2'500 Exemplare Text Bildseite: ESPAÑA 2016 M 100 EURO VII Serie Numismatische Juwelen - Ebusus Hemidrachma

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2016 M-2'500

100 Euro Gedenkmünze 2016: Olympiamannschaft

Bildseite: 100 Euro 2016 Spanien Wertseite: 100 Euro 2016 Spanien

Münz-Informationen:

Die 100 Euro Sondermünze aus Spanien wurde in dem Jahr 2016 geprägt. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 262-262 Euro (Ø262€) je nach Prägeort, Prägejahr und Erhaltung der Münze. Die monatlichen Verkaufszahlen belaufen sich im Duchschnitt bei 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 0 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 262 €). Die Auflagezahlen belaufen sich insgesamt auf 2'500 Exemplare Text Bildseite: FELIPE VI REY DE ESPAÑA · 2016 · Text Wertseite: 100 EURO M EQUIPO OLÍMPICO ESPAÑOL Spanische Olympiamannschaft Felipe VI

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2016 M-2'500



100 Euro Gedenkmünze 2017: FIFA/Russland 2018

Bildseite: 100 Euro 2017 Spanien Wertseite: 100 Euro 2017 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze aus Spanien: 100 Euro wurde in dem Jahr 2017 hergestellt. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 23mm Die Münze ist 6.75g schwer. Das verwendete Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 91-1100 Euro (Ø653€) je nach Prägeort, Prägejahr und Erhaltung der Münze. Es werden ca. 3 dieser Münzen im Monat verkauft, wovon 0 (Ø 0 €) neuwertig und 3 (Ø 653 €) mit Gebrauchsspuren sind. Von dieser Münze wurden 3'000 Stück hergestellt. Text Bildseite: FELIPE VI REY DE ESPAÑA · 2017 · Text Wertseite: COPA MUNDIAL DE LA FIFA RUSIA 2018 100 EURO M Felipe VI FIFA-Weltmeisterschaft 2018, Russland

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2017 M-3'000



100 Euro Gedenkmünze 2018: FIFA/Russland 2018

Bildseite: 100 Euro 2018 Spanien Wertseite: 100 Euro 2018 Spanien

Münz-Informationen:

Die 100 Euro Sondermünze aus Spanien wurde 2018 gefertigt. Die Münze hat einen Durchmesser von 23mm und ist 6.75g schwer. Das Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen zwischen 0-99999999 Euro (Ø0€) je nach Herstellungsjahr, Erhaltung und Herstellungsort. Es werden ca. 0 dieser Münzen im Monat verkauft, wovon 0 (Ø 0 €) neuwertig und 0 (Ø 0 €) mit Gebrauchsspuren sind. Es wurden 3'500 Münzen hergestellt. Text Bildseite: FELIPE VI REY DE ESPAÑA · 2018 · Text Wertseite: COPA MUNDIAL DE LA FIFA RUSIA 2018 100 EURO M Felipe VI FIFA-Weltmeisterschaft 2018, Russland

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2018 M-3'500

100 Euro Gedenkmünze 2018: 2 Escudos von Felipe III

Bildseite: 100 Euro 2018 Spanien Wertseite: 100 Euro 2018 Spanien

Münz-Informationen:

Die Sondermünze wurde in Spanien in dem Jahr 2018 gefertigt mit einem Nominal / Währung von 100 Euro. Die Münze hat einen Durchmesser von 23mm und ist 6.75g schwer. Das Material besteht aus Gold. Die Preise für diese 100 Euro Münze liegen bei 0-99999999 Euro (Ø0€) je nach Erhaltung der Münze, Herstellungsjahr und Prägeort. Die monatlichen Verkaufszahlen belaufen sich im Duchschnitt bei 0 Münzen (Neuwertig 0 -> Ø 0 € / Mit Gebrauchsspuren 0 -> Ø 0 €). Die Auflagezahlen belaufen sich insgesamt auf 2'000 Exemplare Text Bildseite: PHILIPPVS · III · D · G 2018 M 100 EURO Text Wertseite: HISPANIARVM · REX 150 Jahre des Verschwindens der Escudos

Auflagezahlen:

Jahr / MarkeAuflagePPGeprägt in
2018 M-2'000